Gastschatzsucher

Klaus “ Miederhaken Klaus“


Klaus ist schon ein Urgestein in der Sondlerszene. Das symphytische Baden Würtenberger Original ist bei uns, und mit uns in Bayern unterwegs. Als langjähriger Schatzsucher ist er unser Mentor.
Wenn Klaus nicht gerade auf Schatzsuche ist, druckt er Fundzubehör wie Münzaufsteller und Vitrinen mit dem 3D Drucker.
Sein Shop:
https://www.freys3ddrucke.de/

__________________________________________________________

Nico´s Sondeltagebuch

Nico ist Sondengänger mit NFG und Heimatforscher in Niedersachsen.Neben dem sondeln macht er auch Fundreinigung und Restaurierung!
Seine Abenteuer könnt ihr bei YouTube verfolgen.
YouTube
Nico´s Instagram Account.
KLICK

___________________________________________________________

Julius

Julius ist ein begeisterter Sondengänger der mit der Archäologie zusammen arbeitet.
Er ist in seiner Heimatgemeinde unterwegs und hat schon einige sehr interessante Funde gemacht die für die Geschichte des Ortes relevant waren.
Zu sehen ist er als Co-Sondler bei der Sondelhexe in den Youtube Videos.

Julius